The Art of Todd McFarlane: The Devil’s in the Details

Aus SPAWNpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comicinfos
ArtofTMF.jpg
Ausgabe: The Art of Todd McFarlane:
The Devil’s in the Details
Verlag: Image Comics
Veröffentlichung: HC & Deluxe: Dezember 2012
SC: März 2013
Seiten: 400
Coverpreis: SC: 39,99$
HC: 64,99$
Deluxe Edition: 99,99€
ISBN: SC:1607067161
HC: 160706233X
Deluxe Edition: 1607062348

The Art of Todd McFarlane: The Devil’s in the Details ist eine visuelle Biografie von Todd McFarlane.
Sein erstes Werk wurde vor 30 Jahren veröffentlicht und dieses Buch wurde eben zu diesem Jubiläum herausgebracht.
Es beinhaltet bisher unveröffentlichte Skizzen und viele Kommentare vom Künstler selbst.
Das Vorwort wurde von Comiclegende Stan Lee verfasst.
Es ist zuerst als Hardcover in Übergröße erschienen und zeitgleich auch als Deluxe Edition.
Die Deluxe Edition ist auf 700 Exemplare limtiert und wurde von Todd McFarlane persönlich signiert.
Da sowohl die HC, als auch die Deluxe Edition vergriffen waren, hat man sich entschieden noch ein Softcover dieses Buches zu veröffentlichen.

Meine Werkzeuge