Spawn Collection

Aus SPAWNpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Spawn Collection war nach den Spawn Books der zweite Versuch von Image die normale Serie im Paperbackformat zu veröffentlichen.
Nach sechs Ausgaben ist aber bei diesem Versuch ebenfalls kein weiteres Paperback veröffentlicht worden.
Das erste Paperback der Spawn Collection ist im Jahre 2005 herausgekommen. Seit 2009 erscheinen die Spawn Origins Collections, welche auch bis jetzt regelmäßig veröffentlicht worden sind. Diese findet ihr ebenfalls links im Menü unter Sammelbände.

Hier findet ihr alle Spawn Colelctions im Überblick.
Einfach auf das Cover klicken um Infos zum jeweiligen Comic zu erhalten.


Spawn Collection Vol. 1
Spawn Collection Vol. 2
Spawn Collection Vol. 3
Spawn Collection Vol. 4
Spawn Collection Vol. 5
Spawn Collection Vol. 6
Meine Werkzeuge