Nr.099 (Kiosk)

Aus SPAWNpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

<<< vorheriges Comic | nächstes Comic >>>

Comicinfos
099(Kiosk).jpg
Ausgabe: Nr.099 (Kiosk)
Originalausgabe(n): Spawn Nr.205
Spawn Nr.206
Storys: ohne Titel
ohne Titel
Verlag: Panini Comics
Originalverlag: Image Comics
Veröffentlichung: Dezember 2011
US Veröffentlichung: März 2011 (Spawn Nr.205)
April 2011 (Spawn Nr.206)
Autor(en): Will Carlton
Zeichner: Szymon Kudranski
Seiten: 52
Coverpreis: 5,95€

Spawn Nr.99 ist in Deutschland im Dezember 2011 bei Panini Comics erschienen.
Es beinhaltet die US-Comics Spawn Nr.205 & Spawn Nr.206.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt

ohne Titel

Marc muss sich, nachdem Jim einen Fotografen auf wundersame Weise geheilt hat, mit Anfragen von Reportern und Firmen rumschlagen, die Profit aus den Geschehnissen ziehen wollen. Er selbst hofft ebenfalls dass durch Jim sein eigenes Leben eine drastisch Wende zum Besseren einschlagen wird, doch auch er kann Jim nirgends aufspüren. Jim, welcher sich in den Gassen versteckt hält, wird von Dreien der "Alten Garde" besucht. Sie wurden von Bludd geschickt um Spawns Kräfte einzuschätzen. Schon nach einem kurzen Wortwechsel beginnt der Kampf. Unterdessen ist Malebolgia, in Form des Freaks, in Spanien und sammelt seine alten Kräfte auf Kosten von Menschen ein, denen er eben diese ausgeliehen hatte.

ohne Titel

Der Kampf zwischen Spawn und der "Alten Garde" ist im vollen Gange. Spawn nutzt seine Regenerationskräfte, welche sich steigern wenn er sich im Schatten aufhält und nutzt als Waffen hauptsächlich seine Ketten. Diese erfüllen ihre Aufgabe sehr effektiv und Spawn scheint den Kampf gewonnen zu haben. Twitch, der aus Verzweiflung Al Simmons in den Gassen sucht, trifft unmittelbar nach dem Ende des Kampfes am Schauplatz des Geschehens ein. Er sieht Jim im Spawnumhang und verwechselt ihn zuerst mit Al Simmons. Da Jim jedoch keine Maske trägt, wird schnell klar, dass es sich nicht um Al handelt und Twitch versucht Jim zu verhaften, welcher mit einer Morddrohung darauf reagiert.

Kreativteam

Aufgetretene Charaktere

In Bearbeitung!

Meine Werkzeuge