Nr.098 (Kiosk)

Aus SPAWNpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

<<< vorheriges Comic | nächstes Comic >>>

Comicinfos
098(Kiosk).jpg
Ausgabe: Nr.098 (Kiosk)
Originalausgabe(n): Spawn Nr.203
Spawn Nr.204
Storys: ohne Titel
ohne Titel
Verlag: Panini Comics
Originalverlag: Image Comics
Veröffentlichung: Oktober 2011
US Veröffentlichung: Februar 2011 (Spawn Nr.203)
März 2011 (Spawn Nr.204)
Autor(en): Will Carlton
Zeichner: Szymon Kudranski
Seiten: 52
Coverpreis: 5,95€

Spawn Nr.98 ist in Deutschland im Oktober 2011 bei Panini Comics erschienen.
Es beinhaltet die US-Comics Spawn Nr.203 & Spawn Nr.204.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt

ohne Titel

Jim bittet Marc, anhand seines Hochzeitsfotos herauszufinden, wer seine Ehefrau ist. Nach einem Anruf von Sara, welche in einem Restaurant von Fotografen belästigt wird, macht er sich auf den Weg ihr zu helfen. Dort angekommen versuchen beide durch den Hinterausgang das Restaurant zu verlassen. Ein Reporter entdeckt beide und die Menge tummelt sich um sie, bis plötzlich ein Fotograf von einem Bus erfasst wird. Saras Versuch, den Mann vor dem vebluten zu retten scheitert und sie bittet Jim ihm mit seinen Kräften zu heilen, doch er sagt nur "Nein. Er kann zur Hölle fahren."

ohne Titel

Nur widerwillig kommt Jim Saras Bitte den Fotografen zu helfen nach. Er setzt seine Kräfte einund ein gleißendes Licht schießt aus Jim hervor. Vor den Augen aller Reporter kommt der Verunglückte wieder auf die Beine. Jim und Sara nutzen diesen Moment um der Masse zu entfliehen und Jim teleportiert Sara nach Hause. Die Wunderheilung des Fotografen ist kurz darauf im Fernsehen zu bestaunen.

Kreativteam

Aufgetretene Charaktere

In Bearbeitung!

Meine Werkzeuge