News 2010

Aus SPAWNpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier seht ihr alle News des Jahres 2010

Inhaltsverzeichnis

08.12.2010: Spawn 95

  • Die News habe ich ja schon ein bisschen vernachlässigt. Aber naja, wenigstens ist die Seite aktuell und damit hier auch mal wieder was steht, erwähne ich auf diesem Wege, dass in Deutschland Spawn 95 erschienen ist. Des Weiteren erscheint in Amerika bald die Ausgabe 200 (!!!) und es wird viele Variantcover geben.


Viel Spaß beim Stöbern! ...und eine fröhliche Adventszeit!

03.04.2010: Künstlerübersicht

Den Aprilscherz habe ich euch erspart. Dafür gibt es, wie ich finde, ein tolles Schmankerl. Links im Menü findet ihr unter Infos den Menüpunkt Künstler. Dort findet ihr eine Liste mit allen Zeichnern, Autoren, Übersetzern, etc..., welche bei irgendwelchen Spawn-Heften mitgewirkt haben. Der Clou: Ihr klickt auf einen Namen und ihr kommt zu einer Übersicht, welche euch zeigt, wo der jeweilige Künstler noch mitgewirkt hat. Sollte euch z.B. ein bestimmte/r Künstler/in sehr gefallen haben, könnt ihr so sehr schnell nachschauen, ob es noch mehr Lesestoff von ihm/ihr gibt. Da kann man doch nur folgendes wünschen:
Viel Spaß beim Stöbern!

30.03.2010: Zwei weitere Gastauftritte

Ebay hat mich um weitere Comics bereichert. Unter anderem folgende Zwei, bei denen Spawn einen Gastauftritt hat:

Natürlich wurden sie umgehend hier erstellt. ;)
Viel Spaß beim Stöbern!

28.03.2010: The Deadly Duo Vol.2 #1

  • The Deadly Duo Vol.2 #1 wurde zu SPAWNpedia hinzugefügt. Auf diesem Wege auch ein Dank an Heliosphan für die vielen interessanten Links.
  • Ich habe eine neuen Menüpunkt "Sammelbände" erstellt. Dort werden in naher Zukunft alle Paperbacks von/mit/über/etc.. Spawn zu betrachten sein.


Viel Spaß beim Stöbern!

24.03.2010: Spawn 91

  • Spawn 91 ist erschienen. Panini hat des Weiteren angekündigt, dass alle Abonnenten ihre Rechnungen ab sofort nur noch als PDF-Datei per E-Mail zugeschickt bekommen.


Viel Spaß beim Stöbern!

23.03.2010: SPAWNpedia Checkliste

  • Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt und es nun auch verwirklicht. Links im Menü findet ihr unter Comics jetzt die Checkliste. Dort sieht man recht schnell, welche Comics in naher Zukunft veröffentlicht werden. Wenn ihr Kritik/Verbesserungsvorschläge loswerden wollt, dann schreibt gerne ins Gästebuch!!!


Viel Spaß beim Stöbern!

08.03.2010: Image United Nr.0 & US-Variantcover


Viel Spaß beim Stöbern!

04.03.2010: US-Variantcover

Ich habe alle US-Variantcover der regulären Ausgabe erstellt. Des Weiteren möchte ich euch auf die Kategorie Variantcover aufmerksam machen. Diese Kategorie zeigt alle Comics von SPAWNpedia, welche auch mit einem Variantcover veröffentlicht wurden. Da kann ich nur wünschen:
Viel Spaß beim Stöbern!

01.03.2010: Variantcover Nr.18 (Kiosk)

Das Variantcover der deutschen Nr.18 wurde hinzugefügt. Diese Ausgabe war nur beim Kauf der "Spawn Directors Cut VHS" zu erwerben. Das Comic ist im Kioskformat erschienen.
Viel Spaß beim Stöbern!

22.02.2010: Gastauftritte

So, alle Comics aus meiner Sammlung sind eingestellt. Es gibt noch ein paar Gastauftritte, aber ansonsten ist so ziemlich alles eingestellt. Die neusten Comics auf Spawnpedia findet ihr unter Gastauftritte.
Viel Spaß beim Stöbern!

20.02.2010: Crossover für alle...

SPAWNpedia wurde um folgende Crossover bereichert:

Fehlen nur noch die Gastauftritte...
Viel Spaß beim Stöbern!

16.02.2010: Ich bleibe fleißig!!!

Folgende Comics wurden hinzugefügt:

Als nächstes geht es den fehlenden Crossovern an den Kragen!
Viel Spaß beim Stöbern!

14.02.2010: Neue Comics

Folgende Comics wurden über das Wochenende hinzugefügt:


Viel Spaß beim Stöbern!

11.02.2010: Und wieder neue Comics erstellt...

Ich bin diese Woche fleißig. Heute sind folgende Comics zu SPAWNpedia hinzugefügt worden:


Viel Spaß beim Stöbern!

10.02.2010: "Hellspawn" erstellt

Es wurden alle 16 Hellspawn Comics erstellt. In Deutschland ist diese Serie nicht veröfefntlicht worden.
Viel Spaß beim Stöbern!

07.02.2010: Neue "alte" Comics erstellt

Die Woche über habe ich folgende Comics erstellt:

Sehr interessant war für mich die Erfahrung, dass Aria Angela Nr.1 (US) insgesamt 19 verschiedene Cover vorzuzeigen hat! Viel Spaß beim Stöbern!

03.02.2010: Weitere Comics wurden erstellt!

Ich arbeite mich jetzt erstmal durch alle in Deutschland veröffentlichte Comics. Über die Tage habe ich folgende Comics erstellt:

Viel Spaß beim Stöbern!

30.01.2010: Spawn Nr.90 & "Sam & Twitch"

  • Spawn Nr.90 ist in Deutschland erschienen!
  • Als Zuschlag gibt es noch Sam & Twitch Comics: Die vier Comics, welche in Deutschland erschienen sind und die 26 Comics, welche in Amerika erschienen sind.

Viel Spaß beim Stöbern!

24.01.2010: Spawn/WildC.A.T.S.

  • In Deutschland ist diesen Monat das Spawn/WildC.A.T.S. Crossover erschienen. Ich habe natürlich spontan das Comic erstellt und auch die passenden US-Comics dazu.

Viel Spaß beim Stöbern!

13.01.2010: Spawn - The Undead

  • Frohes, neues Jahr an alle Spawn-Fans! Mein guter Vorsatz: Das Grundgerüst dieser Seite komplett erstellen, damit "nur noch" die Infos eingetragen werden müssen. Das soll beinhalten: Charakterseiten, Verlagseiten, Kreativteamseiten und mehr ;)
  • Mein Urlaub ist nun vorüber! Gut für Spawnpedia, denn so kam ich dazu alle Comics der "Spawn - The Undead" Reihe zu erstellen. Natürlich auch wieder die dazugehörigen US-Comics dieser Reihe.

Viel Spaß beim Stöbern!

27.12.2010: Spawn Blood Feud Miniserie

Viel Spaß beim Stöbern!

Meine Werkzeuge