News 2009

Aus SPAWNpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier seht ihr alle News des Jahres 2009

Inhaltsverzeichnis

16.12.2009: Violator Miniserie

Viel Spaß beim Stöbern!

06.12.2009: Variantcover

  • Habe mich mal um die Variantcover der Hauptserie gekümmert. Ich glaube mehr gab es nicht! Falls ihr doch ein habt/kennt, dass nicht aufgelistet ist, meldet euch!!! Ich suche auch Scans von den Variantcovern der Nr.50. Meldet euch einfach per Mail: info@spawnpedia.de.

Viel Spaß beim Stöbern!

04.12.2009: Image United

  • In Amerika gehts rund! Das Image United Crossover hat begonnen und natürlich ist Spawn auch mit von der Partie! Ich habe die vier Comics in denen die vierteilige Vorgeschichte "Image United Prelude", sowie die erste Ausgabe von Image United erstellt! Schaut euch unbedingt die Variantcover an. Ich kann sie nur empfehlen.

Viel Spaß beim Stöbern!

04.12.2009: Angela Miniserie

  • Ich habe mich mal mit der Angela Miniserie befasst. Diese könnt ihr euch unter Nebenserien betrachten. In Deutschland ist die Serie mehrfach veröffentlicht worden, aber auch die drei US-Comics habe ich für euch erstellt!

Viel Spaß beim Stöbern!

29.11.2009: Curse of the Spawn

  • Es wurden alle Curse of the Spawn Comics erstellt. Einfach links im Menü auf Nebenserien klicken und dann die deutschen oder englischen Ausgaben auswählen.

Viel Spaß beim Stöbern!

17.11.2009: Back in Business

  • Nach längerer Abstinenz gibt es wieder was zu berichten! Die laufenden Serien wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Spawn hat in Amerika die Nr.195 erreicht und nähert sich dem nächsten großen Jubiläum!
  • In Deutschland ist Spawn 88 erschienen und es erwartet uns bald die Nr.89, von der es eine Variant-Cover-Ausgabe von der ComicAction geben wird!
  • In Amerika ist außerdem das dritte Spawn Origins Collections erschienen! Hoffen wir, dass diese TPB-Reihe weiterläuft!
  • Des Weiteren habe ich alle "Spawn - Dark Ages" Comics erstellt! Sowohl die Deutschen, als auch die US-Ausgaben...

Und nun wie immer: Viel Spaß beim Stöbern!

09.08.2009: Spawn 194

  • In Amerika ist Spawn 194 erschienen. Damit ist die Endgame-Storyline bei Kapitel 10 angelangt. Es zeichnet auch wieder Whilce Portacio, nachdem im Heft 193 Greg Capullo den Bleistift geschwungen hat. Laut Spawn.com ist Heft 193 komplett ausverkauft und es soll auch keine zweite Auflage folgen!!!

Viel Spaß beim Stöbern!

26.07.2009: Spawn 87

  • In Deutschland ist Spawn 87 erschienen.
  • Bei Spawn - The Dark Ages könnt ihr euch schon über die Hälfte der Hefte anschauen.

Viel Spaß beim Stöbern!

10.07.2009: Godslayer erstellt

  • Pausen gibt es nicht... Es wurden alle deutschen und auch alle US Spawn Godslayer-Hefte erstellt. Finden könnt ihr diese, wenn ihr links im Menü auf Nebenserien klickt.
  • Als nächstes werde ich mich Spawn - Dark Ages widmen.

Viel Spaß beim Stöbern!

07.07.2009: Endlich geschafft!!!

  • Ich habe es endlich hinter mich gebracht. Alle Comics der fortlaufenden Spawn-Serie wurden erstellt. Sogar die US-Ausgaben die noch nicht in Deutschland erschienen sind, könnt ihr euch betrachten!
  • Als nächstes werde ich mich den Nebenserien & Crossover widmen, damit man einen Überblick über alle erschienenen Spawn-Comics hat. Jetzt genieße ich noch den restlichen Sonntag und wünsche euch wie immer:

Viel Spaß beim Stöbern!

29.06.2009: Alle Prestigeausgaben erstellt.

  • Die Überschrift sagt eigentlich alles! Ich bin nun bei Spawn Nr.068 angekommen. Nach diesem Comic gab es nur noch Spawn-Kioskausgaben.
  • Neben den 68 Prestigeausgaben habe ich natürlich auch die entsprechenden Kiosk- & US-Ausgaben erstellt. Damit sind die US-Comics bis Nr.136 zu betrachten!

Viel Spaß beim Stöbern!

31.05.2009: Neue US-Paperbacks & Statusbericht

  • Ich will euch die neuen US-Paperbacks von Spawn ans Herz legen. Diesen Monat ist das Erste veröffentlicht worden und enthält die ersten sechs Spawn-Storys. Für Neueinsteiger der ideale Zeitpunkt. Die Cover sind von Greg Capullo gezeichnet, der die alten Cover neu interpretiert hat. Links im Menü findet ihr den Link "Origins Volumes". Viel Spaß beim stöbern.
  • Nicht das ihr denkt die Seite stagniert! Ich erstelle zur Zeit die Comics der Hauptserie. Sowohl Prestige, Kiosk, als auch US. Ich habe mich schon bis Nr.20 (deutsch) durchgeschlagen, jedoch ohne Inhaltsangaben. Die wichtigsten Infos sind aber schon zu erfahren. Auch hier wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!


27.04.2009: Ein neues Comic

  • Spawn Prestige- & Kioskausgabe Nr. 002 und die dazugehörigen US-Comics Nr.003 & Nr.004 wurden hinzugefügt!

Viel Spaß beim Stöbern, Dusk!

25.04.2009: Gästebuch

  • SPAWNpedia.de hat nun auch ein Gästebuch. Ihr findet es links im Menü. Ich würde mich freuen wenn ihr dort eure Kritik preisgeben würdet. Gerade jetzt in der Entstehungsphase bin ich über Verbesserungsvorschläge sehr erfreut!

Viel Spaß beim Stöbern, Dusk!

20.04.2009: Es geht voran

  • Es wurden alle Cover der Kioskausgaben hochgeladen. Jetzt könnt ihr den Bereich schonmal als Cover-Gallerie ansehen.

Viel Spaß beim Stöbern, Dusk!

18.04.2009: Die erste komplette Comicseite

  • Spawn Nr. 001 (Kiosk), Spawn Nr.001 (Prestige)und Spawn Nr. 001-002 (US) wurden erstellt. Des Weiteren sind bis auf zwei alle US-Cover zu betrachten.

Viel Spaß beim Stöbern, Dusk!

Meine Werkzeuge