Kioskausgaben

Aus SPAWNpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Spawn Ausgaben 1-68 gab es jeweils in der Prestige- & Kioskausgabe.
Die Kioskausgaben waren nicht broschiert, sondern im regulären Comicformat und hatten ein anderes Cover.
Des Weiteren gab es in den Kioskausgaben Leserbriefe, Werbung und sie waren teilweise zensiert.
Ab einschließlich Ausgabe 69 hatte Infinity sich entschlossen nur noch Kioskausgaben zu drucken.
Ab einschließlich Ausgabe 73 wurde Spawn von Paninicomics übernommen.
Die Ausgaben 73 bis 88 beinhalteten jeweils drei US-Comics um die große Lücke zwischen den US-Veröffentlichungen zu überwinden. Ab Ausgabe 89 waren wieder zwei US-Comics in einer deutschen Ausgabe enthalten.


Hier findet ihr alle Kioskausgaben im Überblick.
Einfach auf das Cover klicken um Infos zum jeweiligen Comic zu erhalten.


Spawn Nr.001 (Kiosk).
Spawn Nr.002 (Kiosk).
Spawn Nr.003 (Kiosk).
Spawn Nr.004 (Kiosk).
Spawn Nr.005 (Kiosk).
Spawn Nr.006 (Kiosk).
Spawn Nr.007 (Kiosk).
Spawn Nr.008 (Kiosk).
Spawn Nr.009 (Kiosk).
Spawn Nr.010 (Kiosk).
Spawn Nr.011 (Kiosk).
Spawn Nr.012 (Kiosk).
Spawn Nr.013 (Kiosk).
Spawn Nr.014 (Kiosk).
Spawn Nr.015 (Kiosk).
Spawn Nr.016 (Kiosk).
Spawn Nr.017 (Kiosk).
Spawn Nr.018 (Kiosk).
Spawn Nr.019 (Kiosk).
Spawn Nr.020 (Kiosk).
Spawn Nr.021 (Kiosk).
Spawn Nr.022 (Kiosk).
Spawn Nr.023 (Kiosk).
Spawn Nr.024 (Kiosk).
Spawn Nr.025 (Kiosk).
Spawn Nr.026 (Kiosk).
Spawn Nr.027 (Kiosk).
Spawn Nr.028 (Kiosk).
Spawn Nr.029 (Kiosk).
Spawn Nr.030 (Kiosk).


Meine Werkzeuge